Warning: Declaration of Social_Stats_Table::get_sortable_columns($is_sortable) should be compatible with WP_List_Table::get_sortable_columns() in /www/htdocs/w00e4be9/dirndlgwand/wp-content/plugins/wpsocialstats/classes/social_stats_table.php on line 7
Dirndl BH › Dirndlgwand.de

«

»

Dirndl BH

Der Büstenhalter für das Dirndl hat einen speziellen Schnitt, dass das Dekolleté entsprechend zur Geltung gebracht werden kann. Er ist weit ausgeschnitten und hat einen balkonettähnlichen Schnitt. Dazu sitzen auch die Träger sehr weit Außen, damit auch nichts zu sehen ist. Der Dirndl-BH wird beim Halt der Brust zusätzlich vom Mieder unterstützt.

Der klassische Dirndl-BH ist Weiß, doch gibt es mittlerweile sehr hübsche Dessous speziell für die Wiesn und Tracht und dabei kommen auch andere Formen und Farben zum Einsatz. Hier gilt – alles ist erlaubt, was gefällt und sofern nichts unerwünschtes hervorblitzt.

Teilweise jedoch wünscht die Mode jedoch gewisse Einblicke, so war 2011 anscheinend ein schwarzer BH unter weißer Bluse recht angesagt.