Bayerischer Dirndl- und Lederhosentag

Habe ich nicht gestern erst darüber berichtet, dass der Dirndlgwandtag nicht auch bald nach Bayern übergreifen wird.

Und schon bekomme ich  heute eine Meldung, dass im Bayernpark der Dirndl- und Lederhosentag gefeiert wird.

Der Bayernpark ist ein Freizeitpark mit Karusells, Achterbahnen und vielen weiteren Attraktionen für Jung und Alt in Bayern. Genauer gesagt in der Nähe von Landshut.  Neben den Fahrgeschäften. wobei der Freischütz hier das Bekannteste ist, gibt es noch Tiere, eine Greifvogelshow,

An diesem Tag gibt es im Bayernpark ein weiteres Programm mit Tanz, Musik und Goaßlschnoizer. Zusätzlich erhält jeder zahlende Besucher in Tracht folgendes Geschenk:

Kinder von 100 bis 140 cm einen Bayernpark-Löwen

Besucher ab 140 cm eine Gratismaß vom Arcobräu und ein Los vom Gamsnberger. Dort werden zwei Trachtensets für Sie oder Ihn verlost.

Hier gibt es genauere Infos:

[important]nur am 21. Juli 2013[/important]